Vorstellung

Le Joyau Vert ist ein Unternehmen, das sich auf die Förderung und den Vertrieb der Chlorella-, AFA Klamath- und Spirulina-Algen in der Schweiz spezialisiert hat.

Unsere Berater, die seit vielen Jahren in unserem Dienst stehen, haben fundierte Kenntnisse über diesen Algen und sind ausgebildet worden, um Sie persönlich darüber zu beraten, was Sie von diesen winzigen, aber nicht weniger wirksamen Pflanzen erwarten können. Und das zu ihrer grössten Zufriedenheit und für ein erhöhtes Wohlbefinden.

Geschäftsleitung

Pierre-André Douady ist ein echter Kenner der Chlorella, da er deren Vertrieb seit fast 30 Jahren sicherstellt. Er ist einer der ersten Menschen, der die wohltuenden Wirkungen dieser Alge Anfang der 1990er Jahre in der Schweiz entdeckt hat. Seitdem hat er fortwährend seine Energie dafür eingesetzt, diese kleine Pflanze zu fördern und gründete zu diesem Zweck sein eigenes Unternehmen. In den letzten Jahren hat er ihr Angebot durch die Einführung der Mikroalgen AFA Klamath und Spirulina erweitert.

Philosophie

Heutzutage erleidet der Mensch täglich die verheerenden Folgen von Schadstoffen, chemischen Produkten, Konservierungsmitteln und noch vielen anderen Giften, die sehr schädlich für seine Gesundheit sind.

Glücklicherweise bietet uns die Natur unter anderem fantastische Mikroalgen mit unvergleichlichen Vorteilen.

Warum sollten wir da diese Wunder der Natur nicht als Nahrungsergänzungsmittel nutzen, um unsere physische Gesundheit zu verbessern und wieder dauerhaft in Form zu kommen?